Es gibt viele Menschen, denen wir es verdanken unseren Sport, das Voltigieren, überhaupt ausüben zu können. Ohne ihre Hilfe und Unterstützung wäre all das gar nicht möglich!

 

Da wäre einmal die Familie Aufdemkamp und unser Verein der PRV Gut Stockum/Natbergen e.V., die uns unsere treuen Weggefährten, unsere Voltipferde, zur Verfügung stellen und ihnen ein wunderbares zuhause geben. Außerdem bieten sie uns den Platz und die Möglichkeiten zum Trainieren.

 

Unseren Trainern Inga und Clara, die uns jede Woche aufs neue motivieren, uns die allerbesten Tipps geben und zudem immer noch ein offenes Ohr für uns haben, gilt natürlich noch ein ganz besonderer Dank.

Und zum Schluss gilt auch unseren lieben Pferdepflegern ein riesen Dank. Jeden Tag unsere Pferde bewegen, mit ihen kuscheln und vorallem auch mit ihren kleinen oder auch größeren Macken umgehen. Das ist nicht immer so leicht, wie es vielleicht aussieht!

 

Auch unseren Eltern wollen wir danken, denn ohne sie würden wir wohl kaum zum Training oder zu den Turnieren kommen. Sie bauen uns immer wieder auf und unterstützen uns wo sie nur können. Danke dafür!