Pia

Pia war seit 2012 ein wichtiger Teil unseres Teams. Mit ihrem Einsatz und Talent hat sie uns sehr bereichert und das Training war immer so viel schöner mit ihr. Ende 2015 hat sie dann das Angebot bekommen, ins MTeam aufzusteigen, was sie dann auch tat. Wir freuen uns sehr für dich und hoffen, dass du die Chance hast dich noch weiter zu entwickeln! Wir werden dich vermissen, du nimmst einen großen Teil von uns mit. Du bist beim Training und auf Turnieren immer willkommen und wir sehen uns

                                                     sicherlich nochmal auf dem Hof! Danke für alles <3


Cassandra

Seit 2012 war Cassi ein Teil unseres Teams und hat uns mit ihrer Organisation immer wieder sehr viel weiter geholfen. Ohne sie wären wir wahrscheinlich mehr als einmal im Chaos versunken. Ende 2015 hat sie sich dann dazu entschlossen, sich voll und ganz auf ihr Abitur und ihren darauf folgenden Auslandsaufenthalt zu konzentrieren.

Deine besonnene und offene Art wird uns fehlen und auch wenn wir nun niemanden mehr haben, der uns beim Training einfach mal etwas vorsingt, wüschen wir die alles Gute für die nächste Zeit!


Mona

Mona war von 2012 bis zum Sommer 2014 unsere Trainerin und auch schon vorher hat sie das Team Gut Stockum III trainiert. Mit ihren Tipps und ihrer Art hat sie uns immer unterstützt und auch trotz zum Teil hartem Training, hatten wir immer viel Spaß und Erfolg mit ihr. Im Sommer 2014 mussten wir uns dann leider von ihr trennen, da sie neben dem Job und dem eigenen Training keine Zeit mehr hatte. Danke für diese schöne Zeit und deine Unterstützung! 


Annika

Von 2012 bis zum Sommer 2014 war Annika Mitglied unseres Teams. Mit ihrer Beweglichkeit hat sie immer wieder unsere Kür und das Training bereichert und auch sonst war sie immer bereit um einzuspringen! Im Sommer 2014 entschloss sie sich dann aber dazu, sich ganz auf ihre Ausbildung zu konzentrieren. Wir wünschen dir alles Gute und danke für die schöne Zeit!